Jetzt noch anmelden für Start im September!

Frau schaut mit Fernglas, rechts daneben eine Textbox in grau mit dem Text "Jetzt noch anmelden"

Ausbildung oder Studium mit Fremdsprachen gesucht?

Wir nehmen noch Anmeldungen für das kommende Schuljahr mit Start ab 13. September an und freuen uns auf Ihre Anmeldung! In folgenden Klassen sind noch Plätze frei:

• BFS 1: Englisch oder Russisch als Erstsprache, Zweitsprache Englisch, Französisch oder Spanisch
  • BFS 2: Englisch, Französisch oder Russisch als Erstsprache mit Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch als Zweitsprache
  • FAK I: In allen Klassen (Englisch, Französisch, Russisch oder Spanisch) mit allen zweiten Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch) sind noch Plätze frei!

Sie haben noch Fragen rund um Ausbildung oder Studium? Wir beraten Sie gerne – alle Informationen unter Studienberatung!