Schuljahresbeginn 2022/2023

Aufgeschlagenes braunes Notuzbuch mit grünem Kullli, daneben der Text "Beginn Schuljahr 2022/23 und das IFA Logo

Am 13. September startet wieder der Unterrichtsbetrieb am IFA für alle Schüler:innen und Studierenden. Für den ersten Schultag finden sich hier alle Informationen zum zeitlichen Ablauf. Ab Mittwoch, den 14. September startet dann der reguläre Unterrichtsbetrieb laut Stundenplan, den Sie dann über WebUntis einsehen können. Derzeit liegen uns noch keine Informationen bzgl. eines Hygienekonzepts vor – sobald wir diese Informationen erhalten, informieren wir Sie entsprechend.

Wir wünschen allen Schüler:innen, Studierenden und Kolleg:innen einen guten Start in das neue Schul- und Studienjahr.