Informationen zur Zeugnisübergabe

Mädchen mit Graduationrobe läuft über Straße, daneben ein Kasten mit dem Wort Abschluss SJ 20/21

Die Zeugnisübergabe der Nicht-Abschlussklassen (BFS 1, FAK I + II) findet am 29. Juli um 9 Uhr durch die Klassenleitungen statt; die Räume werden durch Aushang und über WebUntis bekannt gegeben.

Die Übergabe der Abschlusszeugnisse der BFS-Absolvent:innen findet ab 10 Uhr im kleinen feierlichen Rahmen in Raum 1.05/1.06 statt. Die Absolvent:innen der FAK (+FAK IV) sind für 11:30 Uhr herzlich in die beiden Doppelräume 1.02/1.03 und 1.05/1.06 eingeladen.

Aus Gründen der Hygieneschutzmaßnahmen sind keine Begleitpersonen am IFA erlaubt! Wir bitten um Verständnis.
Sollten Sie verhindert sein, haben Sie per E-Mail alle Informationen erhalten, wie Sie an Ihr Zeugnis gelangen.