Informationen zum 365€-Ticket

U-Bahnhof im Hintergrund, davor ein Textefeld mit der Aufschrift

Alle Schüler*innen und Studierenden des IFA sind berechtigt, das 365€-Ticket der VGN zu beantragen. In den meisten Fällen, vor allem bei längeren Strecken, ist dieses bedeutend günstiger als die Schüler-Monatsfahrkarten. Bitte beachten Sie, dass für das 365€-Ticket zur Beantragung ein anderes Formblatt benötigen als das bisherige. Das korrekte Formblatt finden Sie hier, das für die Schüler-Monatskarten ist hier zu finden. Bitte bringen Sie das Formblatt dann ausgefüllt im Sekretariat vorbei. Sollte es Probleme bei der Beantragung geben, verweisen Sie im VGN-Kundenbüro bitte auf die bestehende Positiv-Liste (Seite 2). Sollte Ihnen das Ticket trotzdem verwehrt werden, wenden Sie sich bitte wieder an das Sekretariat.